Herzlich Willkommen auf der Homepage des gemeinnützigen Schulverein-Dirmingen e.V.

Ihr Slogan

Schulfrühstück März 2024

Am 01.03.2024 wurden die Schülerinnen und Schüler der Dirminger Grundschule mit einem Schulfrühstück verköstigt.

Die Klasse 4.3 bedankte sich auf eine besondere Art und Weise.
Unter Leitung von Fr. Schlaak wurde taktvoll auf die Musik von QUEEN „We will rock you“ ein Dankeslied vorgetragen.
Die Eltern, die immer wieder ihre Arbeitszeiten anpassen, um bei dem Schulfrühstück im Rahmen der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung zu unterstützen freuten sich sehr über dieses besondere Dankeschön!
Mit dem Blick in die Zukunft benötigen wir weiterhin engagierte Eltern, die u.a. im Rahmen des Schulfrühstücks unterstützen, um ihre Kinder zu fördern.
Fragen zur Unterstützung und über den Verein beantworte wir auch gerne unter Schulverein-Dirmingen@gmx.de

Der Schulverein Dirmingen e.V. hat seit Oktober 2023 einen neuen Vorstand
Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:
Vorsitzender: Boris Speicher
stv. Vorsitzender: Michael Wern
Schriftführerin: Sabrina Eisenhauer
stv. Schriftführer: Christian Feit
Schatzmeister: Volker Biehl
stv. Schatzmeisterin: Manuela Bungert
Kassenprüfer: Thomas Schneider
Beisitzerin: Maria Wirschum-Wern
Beisitzerin: Sarah Joly
Beisitzer: Michael Schultz
Beisitzer: Adrian Ispas

____________________________________________________________________________________________________________________

Logo Schulverein Dirmingen e.V.